Suche

Produkte

Anmelden

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: audiovision Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. Dezember 2009, 22:29

Bose vs. Nubert

Ich habe eine frage und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin mir unsicher welche lautsprecherset vom klang her bessere sind der preis ist egal!!! Ich vill mich zwichen den Bose V30 Nubert nuVero5 set mit dem nächt größerem center entscheiden und bin mir unsicher welche vor und nachteile die jeweiligen lautsprechersets haben und welches set von beiden besser klingt der preis ist ungefähr gleich.

Danke im vorraus :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slayer« (15. Dezember 2009, 22:55)

2

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 07:31

Hi

Also ich persönlich würde Nubert Bose immer vorziehen Bose kann vieleicht gut als hintergrundmusik Anlage im Restaurant klingen :thumbsup: aber in einem Heimkino Neeeee :thumbdown: Nubert ist bekannt als sehr Gute Heimkinosysteme Bauer aber ich würde Dir auch mal empfelen bei Teufel zu schauen die sind klasse egal ob bei kleinen Systemen oder Großen. Ich bin der Meinung das aus den Cubs von Bose nur laue luft raus kommt da wird sehr viel mit Elektronik gemacht eine box braucht nunmal Membranfläsche was bei einem Cub von gerade mal 7-10cm nie der fall ist.Habe schon manche presentationen von Bose gehört und muß sagen bei dem Preis kommt jede ander Anlage besser weg. Der vorteil der Bose ist halt das die Frau des Hauses sich über "süße kleine Boxen" freut :D aber das wars auch schon!!

3

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 09:18

Zitat von »einem Hifi-Händler meines Vertrauens«

"Bose-Systeme sind für reiche Leute die keine Ahnung haben."
;)
LG PG6000 50"***Denon AVR-1910***Yamaha DVD-E810***Western Digital HD Media Player***Teufel Theater 3 Hybrid***

4

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 09:20

Das beste an Bose ist die Zusammenarbeit zwischen Vertrieb und Marketing :D
Alles was ich heute tue, ist wichtig, gebe ich doch einen ganzen Tag meines Lebens dafür.