Suche

Produkte

Anmelden

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: audiovision Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. September 2009, 16:57

Forums-Gewinnspiel: Blu-ray-Player, AV-Rack und Subwoofer zu gewinnen

Zum Start des audiovision-Forums können Sie in einem tollen Gewinnspiel
wertvolle Preise gewinnen.

Unter den 20 aktivsten Forums-Mitgliedern (Anzahl der geschriebenen
Beiträge) verlosen wir in den nächsten Wochen (bis zum 31. Oktober) das
Segement X Rack von Finite Elemente, den Nubert Subwoofer AW-991 und
den Panasonic Blu-ray-Player DMP-BD 80. Also: Machen Sie mit und werden Sie Mitglied unserer audiovision-Community!

Die Preise:

Finite Elemente Segment X Rack:

Das Segment X Regalsystem von Finite Elemente überzeugt optisch als auch in puncto Verarbeitung. Der schwingungsoptimierte Materialmix sorgt für guten Klang. Wert: 600 Euro

Nubert Subwoofer AW-991:

Egal ob die Dinos in „Jurassic Park“ oder die Atombombenexplosionen in „Watchmen“ – mit dem AW-991 flattern die Hosenbeine. Wert: 600 Euro

Panasonic DMP-BD 80 Blu-ray-Player:

Panasonics aktuelles Top-Modell vereint perfekte Blu-ray- und DVD-Wiedergabe
mit vollständiger HD-Ton-Decodierung. Wert: 400 Euro

Ihr audiovision.de Team

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Christoph Ebert« (15. September 2009, 13:11)

2

Mittwoch, 2. September 2009, 17:51

Bedeuted das die 3 Mitglieder mit den meisten Posts bekommen die Preise? Dann würde man ja praktisch genötigt auf alles zu antworten was hier so diskutiert wird! :wacko: Soviel Zeit hätte ich gar nicht...... 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bullock« (3. September 2009, 09:33)

3

Mittwoch, 2. September 2009, 19:03

Wäre zwar zum Status Quo ziemlich günstig für mich aber ich denke nicht dass die Verlosung nach diesem Prinzip stattfindet, allein aus dem oben genannten Grund welchen bullock nennt.

Aber Ich würde mich trotzdem über den leckeren Nubert Sub riesig freuen :D (über die anderen Preise natürlich auch)
Alles was ich heute tue, ist wichtig, gebe ich doch einen ganzen Tag meines Lebens dafür.

La-Maxx

Heimkino-Newbie

Beruf: Abfertigungstier

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. September 2009, 00:43

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Mitglied mit den meissten Posts, auch gleichzeitig den ersten Preis gewinnt!!!
Also, wenn Ihr mich fragt :D
Über den Gewinn des Panasonic-BLu-ray BDP würde ich mich riessig freuen.

Grüsse La-Maxx

5

Donnerstag, 3. September 2009, 15:15

Aktiv bedeutet ja nicht zwangsläufig derjenige der am meisten schreibt ;)

6

Samstag, 5. September 2009, 22:00

Ja aber was dann? Zuspamen nur für nen Sub ist ja nicht grad fein :-) Was bedeutet da aktiv?
Denon AVR-2808

7

Sonntag, 6. September 2009, 21:14

Bin zwar nicht der Vielschreiber (Eher der Vielleser),aber ich bleibe bei meinem Beiträgen (oder Nichtbeiträgen). Wenn´s einen dann doch trifft, Glück gehabt. mfg.

meisteral

Heimkino-Newbie

Beruf: Selbsständiger

• Nachricht senden

8

Dienstag, 8. September 2009, 01:52

wer viel schreibt, geht viel (oft) irr! 8|
Solange uns das Fernsehen noch blöder machen kann, ist die unterste Stufe noch nicht erreicht.(Harald Schmidt) :cursing:

9

Dienstag, 8. September 2009, 07:22

anzahl der posts wirds garantiert nicht sein ;) das wär zu simpel
vll gibt es ja eine strichliste mit den namen der user welche die mods am häufigsten on sehen :P

10

Montag, 14. September 2009, 10:04

Wie Ihr schon ganz richtig vermutet habt, geht es nicht um die reine Anzahl der geschriebenen Beiträge. Ich habe den Ankündigungstext für das Gewinnspiel mal etwas abgeändert und hoffe, es ist jetzt präziser. Wir werden die 20 aktivsten Poster raussuchen, in eine Lostrommel stecken und dann die drei Gewinner ziehen.

An dieser Stelle auch noch eine Entschuldigung unsererseits für die Abwesenheit der Mods und Admins in den letzten Tagen, aber wie schon richtig vermutet, gab es dafür einen Grund mit drei Buchstaben: IFA.
Wir werden ab sofort wieder präsenter mit Euch über die Themen hier diskutieren.

T-Bone79

Heimkino-Profi

Beruf: Produktmanager

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 24. September 2009, 10:08

Wie bzw. wo & vor allem wann werden denn die Gewinner veröffentlich?

Gruß Tobe
tiefer...tiefer...noch viel tiefer...uuuhh - zu tief!... tiefer!

12

Donnerstag, 24. September 2009, 16:10

Die Gewinner werden in diesem Thread veröffentlicht und per persönlicher Nachricht bzw. E-Mail benachrichtigt. Da das Gewinnspiel bis Ende Oktober läuft, wird das dann Anfang November sein.

13

Sonntag, 27. September 2009, 23:59

die Handhabung sagt mir ach nicht gerade zu...merkwürdig passt scon eher

14

Freitag, 30. Oktober 2009, 13:42

Naja bisher haben immer die mit dem geringstem Aufwand gewonnen. ;(
Samsung PS60E6500 / Onkyo SR875(B) / VU+ Duo / Panasonic BDT-220 / Ps3 Fat / xBox360 Slim / Wii / Teufel Ultima 30 + Nubert NuBox CS330 + NuBox 380 + NuBox 310 + Nubert AW880 / powered by Scaler iScan Duo / Toshiba 55SV685 / Denon AVR3805 / Humax PR-HD1000 / Sony BDP-S370

Lionheart

Heimkino-Fortgeschrittener

• Nachricht senden

15

Freitag, 30. Oktober 2009, 14:10

Ist nun mal so bei einem Losverfahren...aber wie willst Du eine andere Verfahrensweise darstellen?
Zum Anderen ist es so, dass der "Hausherr" die Regeln festlegt ;)
Hätte die Redakteure jetzt gesagt, es gewinnen diejenigen mit den meisten Beiträgen, kommt es eben zu dem Phänomen, dass jeder User nur noch Beiträge schreibt wie z.B.: sehe ich auch so, stimme ich zu usw. ohne eine eigene persönliche Ergänzung aus welchen Grund etwas auch so oder so gesehen wird...und das ist ja nicht im Sinne des Erfinders ;)
Menschen lernen nur aus Katastrophen - eigentlich schade...!!

16

Freitag, 30. Oktober 2009, 14:38

Die anderen 17 bekommen bestimmt einen Trostpreis. Die dürfen sich nämlich die Redaktion der audiovision anschauen... ;)

ÖKOSCHLUNZE...verklemmte Schnecke, die verbissen versucht, unsere Welt mit Umweltschutz zu retten.

T-Bone79

Heimkino-Profi

Beruf: Produktmanager

• Nachricht senden

17

Freitag, 30. Oktober 2009, 15:11

@IX. - Spekulation oder Tatsache? Woher kommt die Info?
tiefer...tiefer...noch viel tiefer...uuuhh - zu tief!... tiefer!

18

Freitag, 30. Oktober 2009, 19:27

Ist mir einfach mal so eingefallen...wer würde das nicht gern machen? Da nimmt man auch mal fünf Stunden Autofahrt von Freiberg nach München in kauf. ;)

ÖKOSCHLUNZE...verklemmte Schnecke, die verbissen versucht, unsere Welt mit Umweltschutz zu retten.

19

Freitag, 30. Oktober 2009, 21:40

Ja ihr habt ja Recht. Nur ist es halt aufgefallen das diejenigen gewonnen haben die die wenigsten Posts hatten. Müsst mal die Gewinner angucken. Aber ist bestimmt nur Zufall. Aber was solls, ich gönns den ja. :thumbup:
Samsung PS60E6500 / Onkyo SR875(B) / VU+ Duo / Panasonic BDT-220 / Ps3 Fat / xBox360 Slim / Wii / Teufel Ultima 30 + Nubert NuBox CS330 + NuBox 380 + NuBox 310 + Nubert AW880 / powered by Scaler iScan Duo / Toshiba 55SV685 / Denon AVR3805 / Humax PR-HD1000 / Sony BDP-S370

20

Samstag, 31. Oktober 2009, 16:05

@ hanspampel

Bist du deiner Zeit voraus? Ich sehe nirgendwo Gewinner...außerdem ist heute noch Oktober und die Glücklichen werdent erst im November bekanntgegeben. :rolleyes: