Endzeit-Thriller Z FOR ZACHARIAH ab 7. Juli auf Blu-ray

0

Tiberius Film veröffentlicht am 7. Juli den Endzeit-Thriller Z FOR ZACHARIAH mit Chris Pine, Margot Robbie und Chiwetel Ejiofor auf DVD, BLU-RAY, 3D BLU-RAY und DIGITAL. Zusätzlich erscheint ein  limitiertes Mediabook, in dem BLU-RAY und DVD sowie ein umfangreiches 24-seitiges Booklet enthalten sind.

Zum Inhalt:
Die Menschheit ist am Ende. Eine Katastrophe hat fast die gesamte Zivilisation ausgelöscht, nur das Farmland von Ann ist nicht kontaminiert. Die junge Frau glaubt, der letzte Mensch auf Erden zu sein, bis plötzlich John auftaucht. Während die beiden um ihr Überleben kämpfen, nähern sie sich einander an. Doch die Zweisamkeit endet jäh, als ein weiterer Überlebender erscheint, der attraktive Caleb. Doch in einer Welt, in der es nur noch eine Frau gibt, sind zwei Männer einer zu viel.

Der Endzeit-Thriller Z FOR ZACHARIAH von Regisseur Craig Zobel ist die Verfilmung des gleichnamigen Sci-Fi-Klassikers von Autor Robert C. O’Brien. Die Charaktere, die in der Post-Apokalypse um ihr Überleben kämpfen, sind mit einem Star-Ensemble besetzt: Neben Margot Robbie („Suicide Squad“, „The Legend of Tarzan“, „The Wolf of Wall Street“) als Ann, spielen Oscar-Nominee Chiwetel Ejiofor („12 Years a Slave”, „Der Marsianer”, „Triple 9″) und Hollywood-Star Chris Pine („Star Trek”, „Kill the Boss 2”, „Jack Ryan: Shadow Recruit”) in den männlichen Hauptrollen. Z FOR ZACHARIAH feierte seine Weltpremiere auf dem renommierten Sundance Filmfestival.

Die technischen Daten der Blu-ray:
Bild: 1080p/24 HD 2,35:1
Ton: Deutsch: DTS-HD Master Audio 5.1; Englisch: DTS-HD Master Audio 5.1
Laufzeit: ca. 98 Minuten
Extras: Trailer, Deleted Scenes
FSK: ab 16 freigegeben.

Antworten