Elton John Biopic „Rocketman“ erscheint am 10. Oktober auf Blu-ray, 4K-Disc und im Blu-ray-Steelbook

0

Mehr als 300 Millionen verkaufte Platten, mehr als 3.500 Konzerte in über 80 Ländern, 38 Mal Gold, 31 Mal Platin, von zahlreichen weiteren Auszeichnungen ganz zu schweigen: Elton John ist einer der größten Rockstars der Welt.

Mit „Rocketman“ erscheint nun der erste Film über das Ausnahmetalent: die bisher unerzählte, dafür aber umso inspirierendere Geschichte des jungen Elton.  

Seine Verwandlung vom schüchternen Wunderkind zum Paradiesvogel und seinen Durchbruch in den wilden 70ern erzählt „Rocketman“ unter der Regie von Dexter Fletcher („Bohemian Rhapsody“) als schillernde Musical-Fantasy, voll mit Elton Johns größten Hits. Der Maestro höchstpersönlich wählte Taron Egerton („Kingsman: The Golden Circle“, „Robin Hood“) für die Hauptrolle aus, der ihn nicht nur in jungen Jahren spielt, sondern auch alle Songs im Film selbst singt.

Am 10. Oktober erscheint Rocketman auf Blu-ray, DVD, 4K Ultra HD und als Blu-ray Steelbook

Mit über 75 Minuten Bonusmaterial, inklusive: 

– erweiterter Musical-Szenen, die noch mehr von der spektakulären Performance von Taron Egerton und dem Cast Preis geben

 – gelöschte  und erweiterte Szenen

– einer Sing-Along Version mit 13 ausgewählten Songs

– Behind-the-Scenes Footage

– Interviews mit Elton John, dem Cast und den Filmemachern

– Footage von Sessions aus dem Aufnahmestudio 

– einer Rocketman Jukebox, die Fans ermöglicht, direkt zur Musik zu schalten

Kommentarfunktion deaktiviert.