EL BAR – FRÜHSTÜCK MIT LEICHE ab 24. August Digital, als Blu-ray und DVD

0

Am 24. August 2017 veröffentlicht Koch Films EL BAR – FRÜHSTÜCK MIT LEICHE erstmals Digital, als Blu-ray und DVD!

Zum Inhalt:
Mitten in Madrid treffen in einer Bar tagtäglich die verschiedensten Menschen, zufällig aufeinander. Doch an diesem Morgen ist etwas anders: Ein Scharfschütze liegt auf der Lauer und jeder, der das Lokal verlässt, wird sein nächstes Opfer. Ohne jegliche Erklärung für das mysteriöse Geschehen verschanzen sich die Gäste in der Bar. Zwischen Panik, Resignation, Zuversicht und Überlebensinstinkt wird man sich hier bald selbst zum größten Feind – der das Geschehen auf engstem Raum eskalieren lässt.

Er ist der Großmeister spanischer Thriller- und Horror-Grotesken: Alex de la Iglesia (DANCE WITH THE DEVIL, MAD CIRCUS) wurde für THE DAY OF THE BEAST (EL DÍA DE LA BESTIA) mit insgesamt sechs Goyas ausgezeichnet und mit seinem jüngsten Werk EL BAR in den Wettbewerb der Berlinale 2017 eingeladen. Hier brachte die mit Spanien-Beau Mario Casas (TORO) prominent besetzte, pechschwarze Thriller-Satire frischen Genrewind ins Programm. Einmal mehr konnte der Beweis erbracht werden, dass der Regisseur als Enfant terrible des europäischen Genrefilms noch immer auf Höhe der Zeit ist.

Extras Making Of und Trailer
Regie Álex de la Iglesia Produktion Spanien 2017
FSK Ab 12
Filmlänge DVD: ca. 98 Minuten; Blu-ray: ca. 102 Minuten
Bildformat 2.35:1 (16:9)
Tonformat DVD: Dolby Digital 5.1; Blu-ray: DTS HD-Master Audio 5.1
Sprachen Deutsch, Spanisch

Antworten