Dramaserie Taboo mit Tom Hardy und Franka Potente exklusiv bei Amazon Prime Video

0

Heute feiert die historische Dramaserie Taboo exklusiv bei Deutschlands beliebtestem Video-Streaming-Service Amazon Prime Video Premiere. Alle acht Episoden stehen für Kunden in Deutschland und Österreich in der englischen Originalversion und deutschen Synchronfassung zum unbegrenzten Streamen bereit.

1814 in London: Der totgeglaubte James Delaney kehrt völlig verändert aus Afrika in seine Heimat zurück. Sein Land befindet sich im Krieg mit den Vereinigten Staaten, sein Vater ist vor kurzem verstorben und er ist der Alleinerbe dessen einzigen Vermögens: ein Landstrich in den USA, der James Einfluss auf das Ergebnis des Krieges verschafft. Schnell wird klar: James ist ein Mann, mit dem man sich besser nicht anlegt.

Hauptdarsteller der Serie sind Tom Hardy (Mad Max: Fury Road) und Jonathan Pryce (Game of Thrones) sowie Michael Kelly (House of Cards) und Franka Potente (Die Bourne Identität). Taboo stammt aus der Feder von Steven Knight (Peaky Blinders), Tom Hardy und seinem Vater Chips Hardy. Executive Producer sind Ridley Scott und Kate Crowe.

 

Antworten