Dockin D Cube Bluetooth-Lautsprecher gibt es solo oder im Stereo-Bundle

0

Dockin präsentiert seinen neuen „D Cube“ Bluetooth Lautsprecher. Das neue Modell kann einzeln gekauft werden oder man entscheidet sich für das Stereo-Bundle und spart sich gute 20 Euro.

Die Technik des D Cube baut auf dem bekannten Dockin D Fine auf, wurde aber um wichtige Komponenten verbessert. So steuert eine selbst entwickelte analoge Frequenzweiche den Hochtöner und den neuen im Gehäuse verbauten Tieftöner. Der Klang soll so in einem breiten Frequenzspektrum präzise beim Zuhörer ankommen.

Im „Stereo-Link-Modus“ schließen sich zwei Geräte zu einem Stereo-Setup zusammen. So können räume noch besser beschallt werden. Einzeln kostet der D Cube 100 Euro, im Stereo-Bundle gerade einmal 180 Euro. Mit seinen Maßen von 175 x 100 x 103 mm und 1085 Gramm Gewicht, zählt der D Cube nicht gerade zu den kompakten Bluetooth-Lautsprechern. Dafür liefert das Gerät jedoch einen kräftigeren Klang, als die meisten mobilen Kontrahenten. (dj)

Antworten