DIRTY DANCING ’17: AB 5. OKTOBER IM HEIMKINO

0

In die Feierlichkeiten zum 30-jährigen Jubiläum von „Dirty Dancing“ reiht sich DIRTY DANCING ´17 nahtlos ein. Mit einem frischen Cast um die Jungschauspielerin Abigail Breslin („Little Miss Sunshine“) als Baby und Newcomer Colt Prattes in der Rolle von Johnny wurde von Regisseur Wayne Blair („The Sapphires“) ein gefühlvolles Remake und eine gelungene Hommage an das Original geschaffen. In weiteren Rollen brillieren unter anderem Debra Messing („Will & Grace“), Popstar Nicole Scherzinger („Men in Black 3“) und Katey Sagal („Sons of Anarchy“).

Auf dem Weg zur Broadway-Show „Dirty Dancing“ verliert sich Frances, die früher „Baby“ genannt wurde, in Erinnerungen an ihre erste Liebe. Sie war 17, als sie mit ihrer Familie einen vorhersehbaren Urlaub im „Kellerman’s“ verbrachte. Dort lernt sie Underdog Johnny kennen, der sich Geld als Tanzlehrer verdient. Als seine Partnerin Penny ausfällt, bringt Johnny Baby das Tanzen bei …

DIRTY DANCING ´17 bringt ebenfalls am 5. Oktober 2017 als DVD, Blu-ray und digital „The Time of Our Life“ zurück ins Wohnzimmer.

Antworten