Die glorreichen 7: Reboots und Remakes 2017

0
Zeige 1 von 9

Die glorreichen 7 sind zurück! Interessiert an den besten Receivern, an den kultigsten TV-Serien, an den klanggewaltigsten 5.1-Boxensets oder schlicht Heimkino-Equipment mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis?
Dann sind unsere „Glorreichen 7“ genau das Richtige.

Seit vielen Jahren ist es in Hollywood Gang und Gäbe alte Film- und Serienklassiker in ein neues Gewand zu packen. Nicht immer geht das gut aus, aber manchmal kommt dabei doch etwas Gutes heraus. Auch 2017 haben wieder viele Studios versucht alte Reihen und Franchises wiederzubeleben. Die gelungensten Streifen haben wir hier für Euch zusammengefasst

P.S: Natürlich ist Filmgeschmack eine ziemlich subjektive Sache, aber wir hoffen trotzdem, dass Ihr Spaß an unserer Liste habt.

Viel Vergnügen!

Bitte oben „nächste“ anklicken! Wer mag, kann auch hier unten vorspulen und eine Seite direkt anwählen!

(Bild: fotolia.de)

1 2 3 4 5 6 7 8 9

Antworten