Die glorreichen 7: Best-of 3D-Blu-rays

0
Zeige 1 von 9

title_homeDie glorreichen 7 sind zurück! Interessiert an den besten Receivern, an den kultigsten TV-Serien, an den klanggewaltigsten 5.1-Boxensets oder schlicht Heimkino-Equipment mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis?

3D für zuhause erfreut sich immer noch großer Beliebtheit. So erscheint am 5.Oktober eine 3D-Blu-ray-Version des Schwarzenegger-Klassikers „Terminator 2 – Tag der Abrechnung“. Auch wenn sich noch nicht sagen lässt, wie gut diese 3D-Umsetzung sein wird, haben wir für Sie hier schon einmal 7 Filme zusammengetragen, die auch vor dem heimischen Fernseher ein tolles 3D-Erlebnis bieten.

Viel Vergnügen!

Bitte oben „nächste“ anklicken! Wer mag, kann auch hier unten vorspulen und eine Seite direkt anwählen!

(Bild: fotolia.de)

1 2 3 4 5 6 7 8 9

Antworten