Die BAD MOMS machen Anfang 2017 das Heimkino unsicher

0

Am 20. Januar 2017 bringt Tobis mit BAD MOMS die neue Komödie der HANGOVER-Macher auf Blu-ray und DVD in den Handel.

Zum Inhalt:
Amy Mitchell (Mila Kunis) steckt mittendrin im Alltagswahnsinn. Die attraktive 32-Jährige strampelt sich ganz schön ab, um Kids und Karriere unter einen Hut zu bringen. Als sie herausfindet, dass sie von ihrem Mann Mike (David Walton) auch noch betrogen wird, ist Schluss mit Nettigkeit und Perfektion. Ab sofort pfeift Amy auf alle Regeln, setzt den untreuen Gatten kurzerhand vor die Tür und lässt es mit ihren neuen Freundinnen, der braven Kiki (Kristen Bell) und der frivolen Carla (Kathryn Hahn), so richtig krachen: Supermom war gestern – jetzt regieren die Bad Moms! So viel unverschämte Freizügigkeit ruft umgehend Gwendolyn James (Christina Applegate) auf den Plan. Die spießige Übermutter der Schule hält nämlich gar nichts von Spaßkultur und setzt ein böses Intrigenspiel in Gang, was Amy nur noch mehr in Fahrt bringt: Ring frei für den „Battle of the Moms“…

TECHNISCHE DATEN DVD:
Spieldauer:  ca. 97 Min.
Bildformat: 16:9
Audio: Dolby Digital 5.1: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte

TECHNISCHE DATEN Blu-ray:
Spieldauer: ca. 101 Min.
Bildformat: 16:9
Audio: Dolby Digital 5.1: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte

SPECIALS DVD und Blu-ray:
·       Teaser- und Trailershow
·       Making Of
·       Mini MKO
·       Featurettes: Battle of Moms, Different Kind of Moms, What is a Bad Mom
·       Gag Reel
·       B-Roll
·       Red-Carpet
·       Interviews mit den echten Müttern der Bad Moms: Christina Applegate, Annie   Mumolo, Jada Pinkett, Kathryn Hahn, Mila Kunis und Kristen Bell
·       Deleted Scenes

Antworten