Deezer frischt seine Marke auf und präsentiert neue App-Funktionen

0

Musik-Streamingdienst Deezer erfindet sich neu. Neben einem neuen Logo und einer grafischen Überarbeitung der App werden auch neue Funktionen des Players vorgestellt. Deezer möchte damit die menschliche und lokale Markenidentität unterstreichen.

Nutzer sollen sich dank textlicher und grafischer Auffrischung in der App besser zurecht finden. Die Benutzeroberfläche wurde angepasst, soll sich nun viel intuitiver bedienen lassen. Abonnenten finden passende Musik für sämtliche Alltagssituationen und Stimmungen. Deezer erweitert damit seine alte auf Genres aufgeschlüsselte Playlisten. So lassen sich auch „sanft“ neue Lieder und Interpreten entdecken.

Deezer muss sich in einen Markt mit Größen wie Spotify, Amazon Music oder Tidal behaupten. Bleibt abzuwarten wie gut die Änderungen bei den Nutzern ankommen. (dj)

 

Diesen Artikel teilen

Antworten