DAZN sichert sich dauerhaft UFC Übertragungsrechte

0

DAZN sich sich die dauerhaften Übertragungsrechte der Ultimate Fighting Championships (UFC) gesichert. Bereits am 06. Oktober gibt es mit dem Rückkehr-Kampf von Conor McGregor ein Highlight-Event.

McGregor kehrt zurück zur UFC. Auf der Pressekonferenz mit seinem Herausforderer Khabib Nurmagomedov gab er sich gewohnt prollig und kampflustig. Wer sehen möchte, ob McGregor auch halten kann, was sein Mundwerk verspricht, sollte sich rechtzeitig um ein DAZN-Abonnement kümmern. Die Begegnung wird nämlich live und exklusiv über den Sport-Streamingdienst übertragen.

Das vorläufige Higlihght, der Kampf zwischen Conor McGregors und Nurmagomedov wird in der Nacht vom 06. auf den 7. Oktober 2018 übertragen.

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]