„Das Boot“ – Complete Edition

2

Passend zur Pay-TV-Ausstrahlung der neuen Sky-Serie „Das Boot“ veröffentlicht Universum am 30. November Wolfgang Petersens gleichnamigen U-Boot-Klassiker als „Complete Edition“. Das aus 8 Discs bestehende Set enthält die Kinofassung, den Director‘s Cut und die alte TV-Serie von „Das Boot“, eine Soundtrack-CD, das Hörbuch zum Roman sowie etliche Extras auf einer Bonus-Blu-ray. Außerdem wird der rund 50 Euro teuren Box ein 24-seitiges Booklet beiliegen.

2 Kommentare

  1. „Das Boot“ wäre es wert in 3D konvertiert zu werden. Natürlich nicht bilkig, sondern aufwändig Bild für Bild.
    Gerade diese Enge würde in 3D sehr räumlich wirken und könnte die beklemmende Stimmung vetiefen.

  2. Oskar Perterson am

    Hätte ich auch gut gefunden, aber jetzt kauft man dann -wenn es käme- die Xte Verson. Ein Schelm wer böses dabei denkt …

Antworten