DAS 9. LEBEN DES LOUIS DRAX im April auf Blu-ray

0

Am 21. April veröffentlicht Universum Film den Psychothriller DAS 9. LEBEN DES LOUIS DRAX als DVD, Blu-ray und als Video on Demand.

Zum Inhalt:
Louis Drax (Aiden Longworth) ist kein normaler Junge. Jedes Jahr kostet ihn ein rätselhafter Unfall beinah das Leben. Als er mit seinen Eltern Natalie (Sarah Gadon) und Peter (Aaron Paul) bei einem Picknick seinen neunten Geburtstag feiert, kommt es zum schlimmsten Unfall: Er stürzt in eine tiefe Schlucht und stirbt im Krankenhaus. Doch ein paar Stunden später beginnt er sich auf rätselhafte Weise wieder zu regen. Nach dem Unfall verschwindet Louis Vater spurlos und der Junge landet in der Komaklinik von Dr. Allan Pascal (Jamie Dornan). Während der Arzt tiefer und tiefer in Louis Bewusstsein vordringt, um das Geheimnis des erstaunlichen Unfallkindes zu lüften, übt seine Mutter Natalie eine seltsame Faszination auf ihn aus.

Die technischen Details der Blu-ray:
FSK: ab 12 Jahren freigegeben
Laufzeit: ca. 108 Min.
Bildformat: 2,40:1 (1080p/24)
Tonformat: DTS-HD 5.1 MA
Sprachen: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte

Antworten