Welcher ist euer Lieblingsfilm in Kino und Free TV?

Geposted in: Filme, Serien & Musik

  • Kino-Junkie
    Participant
    Kino-Junkie am #22671

    Ich würde gerne mal wissen, auf welche Art von Filmen ihr so steht. Mein aktueller Lieblingsfilm ist The Exqualizer. Der war echt nicht ohne, sag ich euch!


    Participant
    Ray_Stantz am #22775

    Meiner ist und bleibt Ghostbusters! Ein Geheimtipp! 😉 Schade, dass es keinen „echten“ dritten Teil mit der Originalbesetzung mehr geben wird.

    Jürgen Jugel
    Participant
    Jürgen Jugel am #22920

    Für mich ist es Tron Legacy. Absolut geniale Effekte und erstklassiger Sound.

    Tron Legacy

    Jan Soenke Steffen
    Keymaster
    Jan Soenke Steffen am #23050

    Mein All-time-Classic ist der hier, allerdings kaum Referenzklasse was Bild und Ton angeht – aber diese Amtosphäre!

    Jürgen Jugel
    Participant
    Jürgen Jugel am #23236

    Den kenne ich noch nicht, aber ich werde ihn mir mal bestimmt anschauen. Ich mag die etwas älteren Filme. Die haben noch so etwas wie eine Seele. Habe mir zuletzt „Sneakers – Die Lautlosen“ geholt. Ein absolut genialer Film, der mit seinem Thema auch noch in die heutige Zeit passt.

     

    Jan Soenke Steffen
    Keymaster
    Jan Soenke Steffen am #23291

    Guter Tipp, der ist mir zwar ein Begriff aber ich habe ihn noch nie gesehen — und das obwohl ich Robert Redford und vor allem River Phoenix total mag.


    Participant
    IsraelKoe am #24068

    Big Hero 6 ist meiner Lieblingsfilm. Ich mag sehr Baymax.


    Participant
    Jasime Breclomur am #44673

    Inception toller Film

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

[pro_ad_display_adzone id=25883]