Sony KD-65XD9305

Geposted in: Fernseher


  • Teilnehmer
    Basti Teufel System 9 am #37852

    Hallo AV Team und Forengemeinde,

    laut DF soll sich die Anschaffung der 3D Brille für den Sony nicht lohnen, weil die Bildqualität nicht gut sei im 3D Modus. Ist die 3D Darstellung wirklich so schlecht, wie ist eurer Eindruck?Wie würdet ihr das Bewerten`?


    Teilnehmer
    Sandro Votta am #44724

    Guten Tag

    Ich habe leider den Fehler gemacht und mir den 65XD9305 gekauft.

    Ich hatte mir extra 2 Brillen von Sony geholt, aber das Crosstalk verursacht milde ausgedrückt Augenkrebs! Da ist mein alter 55W805 wirklich besser …

    Weiter würde ich die Finger davon lassen, da bei nicht wenigen der TV sich nicht mehr einschalten lässt siehe weltweite Foren und falls man dazu noch in der Schweiz lebt so wie ich der Service einfach nur lächerlich ist.

    Der TV ging nach genau 1. Jahr kaputt, seit 16.05 in der Reperaturstelle und bis heute 01.06 haben die es fertig gebracht das nötige Ersatzteil zu bestellen und somit immernoch kein Datum wann ich den TV wieder bekomme.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

[pro_ad_display_adzone id=25883]