PS4 Pro und Bild Aussetzer


  • Teilnehmer
    Michael Schwier am #48265

    hi zusammen ich habe einen Samsung UE55MU8009 und die PS4 Pro mit einem Avinity  HDMI kabel 1m verbunden aber ich habe immer mal wieder mal kurze Bild und Ton ausfälle für ca 1-2 manchmal 1-5 Sekunden woran kann es liegen der Techniker von Samsung war schon da und hat die OCB des TVs ausgetauscht aber das war wohl nicht das Problem auch das aktuelle HDMI kabel ist neu hatte vorher einige andere dran und am TV ist auch der HDMI anschluss für UHD und HDR eingeschaltet Ps4 steht alles auf Auto und wird auch angezeigt das 2k/4K unterstützt wird sowie HDR RGB und HDCP2.2 UHD Player/ filme und Xbox One S laufen auch ohne Aussetzer also woran liegt es was kann ich tun wer hat eine Idee weil es so kein Spaß macht 69€ kabel und trotzdem geht es nicht richtig und der TV ist seid April/Mai auf dem Markt und sollte das auch können da alle 4 HDMI anschlüsse wenn sie aktiviert sind auch 4K@60 HDR und HDCP können

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

[pro_ad_display_adzone id=25883]