Panasonic TX65-DXW904

Geposted in: Fernseher


  • Participant
    Bloodsaw am #46762

    Hallo,

    es wurde ein guter Test zum Panasonic TX65-DXW904 geschrieben. Dabei wurde auch eine ideale Einstellung für HDTV-Wiedergabe abgegeben.

    Haben Sie auch eine solche „Empfehlung“ für die Wiedergabe von 4K Material vom UHD-Player?

    Eine weitere Frage, oder Problem, welches bei mir in Kombination mit dem DMP-UB404EGK auftritt ist, dass wenn ich 3D Material vom USB Stick an den Player anschließe ich nicht mehr die 3D Optionen am TV aktivieren kann da diese ausgegraut sind. Die Sky-Box ist auch via HDMI angeschlossen und hierbei kann ich immer auf 3D umstellen. Wodran kann das liegen?

    Genauso kann ich bei USB die 3D Optionen am Player nicht einstellen. Hier scheint doch ein größeres Problem zu bestehen.

    Das komische ist auch das der Player .mkv Dateien abspielt mit Ton und wenn ich den USB ans TV anschließe immer wieder die Meldung kommt, dass das Audioformat nicht bekannt sei. Gibt es hier ein Update? Warum hat der TV mit .mkv solche Probleme? Angeblich spielt der TV .mkv ab.

     

    Vielen Dank

     

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

[pro_ad_display_adzone id=25883]