Neuer Epson TW930 vs Epson LS10000

Geposted in: Projektoren


  • Participant
    Oskar Perterson am #37474

    Ich würde einmal gerne wissen, wie sich das „Altgerät LS10000“ einmal abgesehen von der Lampenhaltbarkeit gegen den neuen TW9300 schlägt!

    Teile des 10000er sind ja in das neue Gerät eingeflossen, aber eben nicht alles.

    Leider habe ich im Netz nichts finden können. Unter Umständen ist der 10000er eine Alternative, da er zur Zeit noch über Tauschaktionen preisgünstiger ist.

    Natürlich wäre eine native 4K-Darstellung wünschendwert. Aber vor dem Hintergrund, dass diese Geräte deutlich teurer sind und es dann doch nicht viel echtes 4K-Material gibt, hebt sich das irgendwie wieder auf!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

[pro_ad_display_adzone id=25883]