Multiroom im Test


  • Participant
    Egbert Jodokus am #39092

    Seit Monaten ( 08/2016) gibt es in jedem Heft einen Multiroom-Workshop. Sehr interessant und informativ.

     

    Umso größer war die Enttäuschung im Heft 1/2017.

    Kein Bose-„Workshop“, noch nicht einmal ein Hinweis auf einen späteren Veröffentlicungstermin.

     

    Und der Rest im Heft ist auch so lala.

     

    War kurz vor einem Abo,

    Jetzt nicht mehr.

    Christoph Steinecke
    Moderator
    Christoph Steinecke am #39104

    Hallo,

    aufgeschoben ist nicht aufgehoben – der Bose-Workshop erscheint in der am 20.1. erscheinenden audiovision – zu 100 Prozent versprochen 🙂

    Horst Horstmann
    Participant
    Horst Horstmann am #39159

    Wenn Ihr Euch ans Resummee macht, dann checkt bitte noch, bei welchen Systemen Android- & iOS-Geräte nicht als Client, sondern ausschließlich als Controller und Server (sic!) genutzt werden.
    Und dann fragt doch mal ganz unschuldig bei den Herstellern nach, warum die ausgerechnet dieses Feature weggelassen haben.^^

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

[pro_ad_display_adzone id=25883]