Kopfhörer: MDR-HW700DS


  • Participant
    Atom-Ede am #25390

    Hallo zusammen,

     

     

    hat jemand Erfahrungen mit dem Sony Kopfhörer MDR-HW700DS? Ich suche nämlich einen Funkkopfhörer mit digitaler Funkübertragung und optischen S/PDIF-Eingang. Leider habe ich bisher von Bekannten oft gehört, dass digitale Funkübertragung unzuverlässig sei (eigene Erfahrung habe ich aber nicht damit). Ich würde mich freuen, wenn sich das inzwischen geändert hat. Außerdem würde ich den Kopfhörer nach Feierabend im Dauereinsatz betreiben. Es wäre also sehr erfreulich wenn der Kopfhörer robust und bequem ist. Er soll das nämlich lange aushalten. Mein jetziger AKG Hearo777Quadra gibt jetzt langsam mechanisch seinen Geist auf — er wurde circa 2003/2004 von mir in Betrieb genommen. Ich wünsche mir, dass sein Nachfolger ebenfalls solange hält.

     

     

    Viele Grüße,

     

    Atom-Ede

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

[pro_ad_display_adzone id=25883]