Guardians of the Galaxy Vol. 2“ Ultra HD Blu-ray im September

Geposted in: Filme, Serien & Musik

  • Nick Nickel
    Participant
    Nick Nickel am #45620

    Disney hat jetzt ganz offiziell „Guardians of the Galaxy Vol. 2“ auf Ultra HD Blu-ray angekündigt und auch gleich den VÖ-Termin für Deutschland bekannt gegeben: James Gunn’s Marvel-Abenteuer soll hierzulande am 07.09.2017 in 4k veröffentlicht werden und wird somit die erste Ultra HD Blu-ray von Disney werden. Wie bei anderen Studios üblich, wird die Ultra HD Blu-ray-Ausgabe den Film zusätzlich noch auf Blu-ray Disc enthalten. Die Ultra HD Blu-ray wird auch HDR-Qualität  und Dolby Vision bieten. Den bislang vorliegenden technischen Angaben ist auch noch nicht genau zu entnehmen, welche der vielen Dolby Digital Plus-Tonspuren auch Dolby Atmos unterstützen soll.

    Quelle:AreaDVD

    http://www.areadvd.de/news/guardians-of-the-galaxy-vol-2-ab-07-09-auf-ultra-hd-blu-ray/

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

[pro_ad_display_adzone id=25883]