Comedy-Star Kevin Hart ist zurück – Night School ab 21.3. fürs Heimkino

0

Das Dream-Team Comedy-Star Kevin Hart und Produzent Will Packer, die bereits zum Erfolgsfranchise „Ride Along“ zusammengearbeitet haben, sind wieder vereint! In „Night School“ verüben sie den nächsten Angriff auf die Lachmuskeln:

Als der erfolgreiche Verkäufer Teddy (Kevin Hart) versehentlich seinen Arbeitsplatz in die Luft jagt, muss er sich nach einem neuen Job umschauen. Ohne Abschluss stellt sich das jedoch als ziemlich schwierig heraus. Also beschließt er, die Abendschule seiner früheren High School zu besuchen. Mittlerweile ist dort ausgerechnet sein ehemaliger Mitschüler und Erzfeind Mackenzie Direktor, der alles daransetzt, ihm das Leben zur Hölle zu machen. Als dann auch noch die knallharte Abendschullehrerin Carrie (Tiffany Haddish) Teddy für „klinisch dumm“ erklärt, muss er zu Tricks greifen, die in keinem Lehrbuch stehen …

NIGHT SCHOOL – ab 21. März als Blu-ray und DVD, im Extended Cut und Originalfassung!

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]