BRIDGET JONES startet im März in die dritte Runde

0

Mit BRIDGET JONES‘ BABY veröffentlicht Studiocanal am 2. März den dritten Teil der romantischen Komödie-Reihe mit Renée Zellweger als DVD und Blu-ray. Der Digitalverkauf beginnt bereits am 20. Februar.

Zum Inhalt:
Erfolgreich, stilsicher und mittlerweile genau im Leben als TV-Produzentin angekommen… Von wegen! Der Alltag von Bridget Jones (Renée Zellweger) ist natürlich alles andere als geregelt. Und obendrein ist die chaotische Londonerin plötzlich schwanger. Ein Baby – das hat gerade noch gefehlt! Oder vielleicht doch nicht? Wenn sie nur wüsste, wer der Vater ist! Für ungeahnte Hormonstürme sorgt dabei nicht zum ersten Mal in ihrem Leben Mark Darcy (Colin Firth). Doch auch die Begegnung mit dem charismatischen Jack Qwant (Patrick Dempsey) hat sie restlos aus den Gummistiefeln gehauen…

In BRIDGET JONES‘ BABY lässt Hollywood-Star Renée Zellweger („Bridget Jones – Am Rande des Wahnsinns“) als leicht verschrobene Sympathieträgerin kaum ein Fettnäpfchen im Single-Alltag aus. An ihrer Seite auf keinen Fall fehlen darf natürlich Colin Firth („The King’s Speech“) alias Mr. Mark Darcy. Neu gesellt sich Frauenschwarm Patrick Dempsey („Grey’s Anatomy“) zum Cast und sorgt für reichlich Gefühlschaos in Bridgets ohnehin schon bewegtem Leben. Der dritte Teil der kultigen Komödie basiert auf den Kolumnen von Helen Fielding, Autorin der „Bridget Jones“-Reihe, die gemeinsam mit Emma Thompson und Dan Mazer („Da Ali G Show“, „Das hält kein Jahr“) auch für das Drehbuch verantwortlich zeichnet. Sharon Maguire, die bereits „Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück“ zum Welterfolg verhalf, führt hier erneut Regie.

Die technischen Daten der DVD:
Laufzeit: ca. 118 Min.
Bild: 2,35:1 (anamorph)
Sprachen: Deutsch,
Englisch (5.1 DD)
Untertitel: Deutsch
Verpackung: DVD Einzel
Extras: Alternativer Abspann, Making-of, diverse Featurettes, Deleted Scenes

Die technischen Daten der Blu-ray:
Laufzeit: ca. 123 Min.
Bild: 2,35:1 (1080/24p Full HD)
Sprachen: Deutsch, Englisch (DTS-HD MA)
Untertitel: Deutsch
Verpackung: Blu-ray Einzel
Extras: Alternativer Abspann, Making-of, diverse Featurettes, Deleted Scenes

Antworten