Blu-ray-Test: Zwei außer Rand und Band

0

Ein Raubüberfall endet für zwei Kleinganoven (Bud Spencer, Terence Hill) direkt im Rekrutierungsbüro der Polizei von Miami. Kurzerhand entschließen sich die beiden, als Cops für Recht und Ordnung zu sorgen. Klassischer Spencer/Hill-Prügel-Klamauk mit allem, was dazugehört.

Bild: Aufgrund einer neuen HD-Abtastung vom italienischen 35mm-Negativ stellt diese Blu-ray alle bisherigen Versionen in den Schatten. Das knackige Bild ist scharf und verfügt über natürliche Farben. Der Verschmutzungsgrad wurde reduziert und auch das Hintergrundrauschen stört kaum noch. Nur der Vorspann fällt optisch aus dem Rahmen.

Ton: Der Monoton bietet keine Highlights, aber auch keine groben Defekte wie Rauschen, Knacken oder Zischlaute.

Extras: Interviews (11:59), englischer Vor- und Abspann (3:20), Artwork-Galerie (4:13), Trailer, Teaser.

Die Wertung 
Film 4 von 6 Punkten
Bildqualität 4 von 6 Punkten
Tonqualität 1 von 6 Punkten
Bonusmaterial 1 von 6 Punkten
Die technischen Daten
Anbieter 3L
Originaltitel I due superpiedi quasi piatti
Laufzeit 115 Minuten
FSK ab 12 Jahren
Bildformat 1.78:1 (1080/24p)
Ton Deutsch Mono
Ton Englisch Mono (mit deutschen Untertiteln)
BD-Live nein

Antworten