Blu-ray-Test: Zufällig verheiratet

0

Beruflich gibt Emma Lloyd (Uma Thurman) in ihrer Radiosendung die Expertin für Beziehungsfragen. Privat ist die New Yorkerin glücklich mit einem adretten Verleger (Colin Firth) verlobt. Doch vor der Hochzeit muss Emma zuerst eine Ehe annullieren – von der sie gar nichts wusste. Kurzweilige Romantikkomödie nach bewährtem Strickmuster.

Bild: Der von warmen Farben dominierte Transfer verfügt meist über eine sehr gute Detail- und Kantenschärfe (New York Skyline, 57:14). In einigen weniger gut ausgeleuchteten Szenen rauscht es jedoch stark (Taxi, 3:11).

Ton: Da Disney bei dem Titel nur den Vertrieb macht, gibt es HD-Ton in Deutsch und Englisch. Doch leider kommt der 5.1-Mix arg frontlastig daher. Lediglich der Score macht vereinzelt Gebrauch von den rückwärtigen Boxen; hohe Klangtreue.

Extras: Interviews (13:44), Trailer.

Die Wertung 
Film 4 von 6 Punkten
Bildqualität 5 von 6 Punkten
Tonqualität 3 von 6 Punkten
Bonusmaterial 1 von 6 Punkten
Die technischen Daten
Anbieter Disney
Originaltitel The Accidental Husband
Laufzeit 91 Minuten
FSK ab 6 Jahren
Bildformat 1,85:1 (1080/24p)
Ton Deutsch Dolby TrueHD 5.1
Ton Englisch Dolby TrueHD 5.1
BD-Live nein
Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]