Blu-ray-Test: Toy Boy

0

Test Americas SweetheartsDer attraktiv-charmante Nikki (Ashton Kutcher) schläft sich durch die Betten der reifen und reichen Frauen von Los Angeles. Doch als er versucht, die hinreißende Kellnerin Heather rumzukriegen, beißt er mit seinen Frauenversteher-Qualitäten auf Granit. Was als freizügige Sexkomödie beginnt, wandelt sich erst zur 08/15-Romanze, nur um in einem sozialkritischen Drama zu enden. Seltsam, aber gut.

Bild: Auch weil ein Großteil des Films aus sonnendurchfluteten Aufnahmen besteht, besticht der auf Hochglanz gebürs­tete Transfer mit einer hohen Plastizität und vielen Details.

Ton: Aus den Rears kommt nichts Erwähnenswertes. Aus lizenzrechtlichen Gründen gibt es englischen Ton nur mit deutschen Untertiteln.  

Extras: Interview mit Ashton Kutcher (3:06), Szenen vom Set (15:38), Fotogalerie, Trailer.

Die Wertung   
Film 4 von 6 Punkten
Bildqualität 5 von 6 Punkten
Tonqualität 2 von 6 Punkten
Bonusmaterial 1 von 6 Punkten
   
Die technischen Daten  
Anbieter Kinowelt
Originaltitel Spread
Laufzeit 97 Minuten
FSK ab 16 Jahren
Bildformat 2,35:1 (1080p/24Hz)
Ton Deutsch DTS-HD Master Audio 5.1
Ton Englisch DTS-HD Master Audio 5.1
BD-Live ja

 

Antworten