Blu-ray-Test: The November Man

0

Blu-ray-Test: The November ManDer in die Jahre gekommene Ex-CIA-Agent Peter Devereaux (Pierce Brosnan) soll eine politisch brisante Zeugin ausfindig machen. Dabei gerät er nicht nur ins Visier anderer CIA-Einheiten, sondern auch des russischen Geheimdienstes. Routinierter Spionagethriller mit spannendem dritten Akt.

Bild: Wenn nicht gerade am Farbfilter gedreht wurde, erstrahlt Belgrad in satten Farben und mit kräftigem Kontrast. Während der vielen Verfolgungs­jagden beeindruckt die teils enorme Tiefenschärfe.  

Ton: Nicht nur die zahlreichen Actionsequenzen, sondern auch die ruhigen Momente wurden mit Liebe zum Detail vertont. Der nicht sonderlich originelle Score nutzt ebenfalls alle verfügbaren Lautsprecher.

Extras: Making-of (10:50), „Pierce Brosnan ist zurück“ (6:40), „Schauplatz Belgrad“ (5:55), Trailer.

Die Wertung   
Film 4 von 6 Punkten
Bildqualität 5 von 6 Punkten
Tonqualität 5 von 6 Punkten
Bonusmaterial 2 von 6 Punkten
   
   
Die technischen Daten  
Anbieter Universum
Laufzeit 108 Minuten
Bildformat 2,35:1 (1080/24p)
Ton Deutsch DTS-HD Master Audio 5.1
Ton Englisch DTS-HD Master Audio 5.1
Untertitel deutsch
   
   

 

Antworten