Blu-ray-Test: Skin Deep

0

Schriftsteller Zack (John Ritter) leidet an einer Schreibblockade und wird zudem von seiner Frau beim Seitensprung ertappt – bis zum Happy End stolpert er durch zahlreiche Affären. Die zotige Komödie von „Rosarote Panther“-Regisseur Blake Edwards erscheint bei uns erstmals auf runder Scheibe.

Bild: Der Cinemascope-Transfer hat mit einem unruhigen Bildstand, Dropouts, Rauschen und Aufhellungen an den Seiten (Leuchtkondom-Duell bei 46:46) zu kämpfen. Die weiche und helle Optik inklusive einer leuchtenden Aura ist hingegen Stilmittel. 

Ton: Entgegen der Cover-Angabe liegt der Ton im unkomprimierten PCM-Format vor, trotzdem klingt der gelegentlich von Rauschen unterlegte 2.0-Mix mau. Der eng-lische 5.1-Track der US-DVD fehlt.      

Extras: Bildergalerie, Booklet, Tailer.

Die Wertung 
Film 4 von 6 Punkten
Bildqualität 2 von 6 Punkten
Tonqualität 2 von 6 Punkten
Bonusmaterial 1 von 6 Punkten
Die technischen Daten
Anbieter Studio Hamburg
Bildformat 2,35:1 (1080/24p)
Tonspur Deutsch PCM 2.0
Tonspur Englisch PCM 2.0
Untertitel keine

 

Antworten