Blu-ray-Test: Rectify – Season 1

0

Blu-ray-Test: Rectify – Season 1Aufgrund einer neuen DNA-Analyse wird Daniel Holden nach 19 Jahren im Todestrakt in die Freiheit entlassen. Aber die Rückkehr in seine Heimatstadt erweist sich als fast ebenso unerbittlich wie das Leben im Gefängnis. Packende, aber etwas schleppend inszenierte Dramaserie.

Das rauscharme Bild ist scharf und kontrastreich, beim 5.1-Mix spielt sich vor allem die Musik in den Vordergrund. Die Extras der US-Version (Interviews, Featurettes) wurden leider ersatzlos gestrichen, auch Untertitel sucht man vergebens.

Die Wertung   
Serie 4 von 6 Punkten
Bildqualität 5 von 6 Punkten
Tonqualität 3 von 6 Punkten
Extras 0 von 6 Punkten
   
Die technischen Daten  
Anbieter Edel
Format Blu-ray
Discs / Folgen 2 / 6
Zirka-Preis 27 Euro
Bildformat 1,78:1(1080/24p)
Ton Deutsch Dolby Digital 5.1
Ton Englisch DTS-HD Master Audio 5.1
Untertitel keine

 

Diesen Artikel teilen

Antworten