Blu-ray-Test: Peppermint – Angel of Vengeance

0

Nach einem brutalen Überfall, bei dem ihr Mann und ihre Tochter ums Leben kommen, beschließt Riley North (Jennifer Garner), die Gerechtigkeit in die eigene Hand zu nehmen. Auch wenn die ehemalige „Alias“-Actionheldin ihr Bestes gibt, will der Selbstjustiz-Funke nicht recht überspringen.

Bild: Der von mal mehr, mal weniger stark entsättigten Farben geprägte Cinemascope-Transfer verfügt über ein gutes Schärfe- und Detailniveau. Auch der Kontrast gefällt, leichtes Rauschen stört nicht.

Ton: Die 5.1-DTS-HD-Abmischung sorgt zwar für gutes Surround-Feeling (vor allem beim Showdown), Schießereien und Explosionen (39:31) hätten aber dynamischer vertont werden können.

Extras: Audiokommentar, „Justice“ (2:10), B-Roll (4:20), Interviews (15:03), Trailer.

Die Wertung 
Film 3 von 6 Punkten
Bildqualität 5 von 6 Punkten
Tonqualität 4 von 6 Punkten
Bonusmaterial 2 von 6 Punkten
Die technischen Daten
Anbieter Universum
Bildformat 2,35:1 (1080/24p)
Tonspur Deutsch DTS-HD Master Audio 5.1
Tonspur Finnisch DTS-HD Master Audio 5.1
Untertitel deutsch

 

Diesen Artikel teilen

Antworten