Blu-ray-Test: Ohne Limit – Extended Cut

0

Blu-ray-Test: Ohne Limit – Extended CutEddie Morras (Bradley Cooper) bekommt sein Leben nicht auf die Reihe. Doch eines Tages versorgt ihn sein Ex-Schwager mit einer neuen Designerdroge. Und das Mittel wirkt wahre Wunder: Innerhalb kürzester Zeit kann Eddie sämtliche Kapazitäten seines Gehirns nutzen – mit unglaublichen Folgen. Den spannenden Thriller gibt’s auf Blu-ray in der Kino­fassung und dem 30 Sekunden längeren Extended Cut.
 
Bild: Abhängig vom Gemütszustand des Protagonisten sind die Farben mal blass, mal bunt. Schärfe- und Detailzeichnung überzeugen hingegen durchgehend.   
 
Ton: Egal ob Verkehrslärm oder Schlittschuhläufer – der 5.1-Mix kommt detailreich und räumlich daher. Sogar der Subwoofer hat ab und an gut zu tun, u.a. in der Eröffnungsszene.

Extras: Alternatives Ende (6:13), Making-of (11:08), "Ein Mann ohne Limit" (4:18), Trailer. 

Die Wertung   
Film 5 von 6 Punkten
Bildqualität 5 von 6 Punkten
Tonqualität 5 von 6 Punkten
Bonusmaterial 2 von 6 Punkten
   
Die technischen Daten  
Anbieter Concorde
Originaltitel Limitless
Laufzeit 105 Minuten
FSK ab 12 Jahren
Bildformat 2,35:1 (1080/24p)
Ton Deutsch DTS-HD Master Audio 5.1
Ton Englisch DTS-HD Master Audio 5.1
BD-Live nein

 

Antworten