Blu-ray-Test: Modern Family – Season 3

0

Blu-ray-Test: Modern Family – Season 3In der dritten Staffel wird die „moderne Familie“ wie selten zuvor auf die Probe gestellt. Familienausflüge, Urlaubsärger, nervende Verwandte, erschütternde Geheimnisse und andere unvorhersehbare Katastrophen verlangen den Pritchetts und den Dunphys buchstäblich alles ab.

Wurde der Transfer der ersten Staffel (Test in audio­vision 10-2012) noch mit Schärfe- und Rauschfiltern verunstaltet, macht das noch immer auf Camcorder-Optik (Pseudo-Doku-Look) getrimmte Bild jetzt einen harmonischeren Eindruck. Die Schärfe und Detailzeichnung der HD-Ausstrahlung wird aber klar verfehlt. Die 5.1-Abmischung kommt nach wie vor frontlastig und nicht sonderlich dynamisch daher. Eine Blu-ray veröffentlicht Fox nur in England und den USA. Extras: entfallene Szenen (21:24), „Modern Family im  Disneyland“ (3:04), „Spaß am Set“ (8:30), „Reiseziel Wyoming“ (9:21), „Ein Tag am Set mit Ti“ (5:22), „Die Abenteuer der Kinder“ (3:27), „Es weihnachtet sehr“ (5:43), „Fahrstunden“ (2:47), „Ed O‘Neil bekommt seinen Stern“ (16:01). 

Die Wertung   
Serie 5 von 6 Punkten
Bildqualität 4 von 6 Punkten
Tonqualität 2 von 6 Punkten
Extras 3 von 6 Punkten
   
Die technischen Daten  
Anbieter Fox
Format DVD
Discs / Folgen 3 / 24
Zirka-Preis 20 Euro
Bildformat 1,78:1 (anamorph)
Ton Deutsch Dolby Digital 5.1
Ton Englisch Dolby Digital 5.1
Untertitel deutsch, englisch

 

Antworten