Blu-ray-Test: Ma – Sie sieht alles

0

Um ihrem öden Alltagstrott zu entfliehen, lädt Sue Ann (Octavia Spencer) eine Gruppe Jugendlicher zu sich ein. Doch schon bald entpuppt sich die Gastgeberin als Psychopathin. Mittelmäßiger Horror mit mittelmäßiger Mörder-Mom.

Bild: Die rauschfreien 2,35:1-Bilder punkten mit hoher Schärfe und Feinzeichnung. Trotz überwiegend düsterem Setting gehen keine Details im satten Schwarz verloren.

Ton: Während einiger Mordszenen liefert der DTS-5.1-Track eine Menge Bassdruck und Dynamik, zwischendrin erweitert der Score das dialoglastige Geschehen raumfüllend auf alle Kanäle.

Extras: „Die Figur Sue Ann“ (2:50), „Party bei Ma“ (3:53), Alternatives Ende (2:01), entfallene Szenen (11:32), Making-of (18:15), VFX-Reel (2:06), Trailer.

Die Wertung 
Film4 von 6 Punkten
Bildqualität5 von 6 Punkten
Tonqualität4 von 6 Punkten
Bonusmaterial3 von 6 Punkten
Die technischen Daten
AnbieterUniversal
Bildformat2,35:1 (1080/24p)
Tonspur DeutschDTS 5.1
Tonspur EnglischDTS-HD Master Audio 5.1
Untertiteldeutsch, englisch

 

Antworten