Blu-ray-Test: Lady Antebellum – Own the Night

0

Blu-ray-Test: Lady Antebellum –  Own the NightSchon mehrfach räumten die Country-Musiker aus Nashville Grammys ab, die erste Welt-Tour kam aber erst 2012. Die Blu-ray birgt einen Konzert-Film mit dem Auftritt in Arkansas, dazwischen wurde Backstage-Material geschnitten.

Der 5.1-Sound verteilt sich zwar breit über die Stereofront, Instrumente klingen aber undifferenziert und konturlos. Center und Rears liefern nur leisen Nachhall. Der 1,78:1-Transfer ist meist scharf und detailliert, Kompressions­artefakte stören etwas. Extras: fünf Bonus-Songs (23:39), Featurettes (10:02).

Die Wertung   
Musik 4 von 6 Punkten
Bildqualität 4 von 6 Punkten
Tonqualität 3 von 6 Punkten
Bonusmaterial 2 von 6 Punkten
   
Die technischen Daten  
Anbieter Eagle Vision
Format Blu-ray
Wende-Cover nein
Länge 94 Minuten
Bildformat 1,78:1 (1080/60i)
Ton Englisch DTS-HD Master Audio 5.1, Stereo 
Erhältlich ja

 

Antworten