Blu-ray-Test: Kiss & Kill

0

Blu-ray-Test: Kiss & KillSpencer (Ashton Kutcher) ist ein Auftragskiller, der seinen Lifestyle in vollen Zügen genießt. Als er jedoch die attraktive Jen (Katherine Heigl) kennen und lieben lernt, gibt er seinen Job auf und beginnt – ohne ihr von seiner turbulenten Vergangenheit zu erzählen – ein neues Leben. Völlig missglückte "Mr. and Mrs. Smith"-Variante. 

Bild: Mal ist die Detail- und Kantenschärfe richtig gut, mal unerwartet schwach – für eine neue Big-Budget-Produktion hätten wir uns eine beständigere Qualität gewünscht. Dicke vier Punkte. Der Trailer sieht etwas besser aus.  

Ton: Sämtliche Schießereien wurden detailreich und räumlich vertont – beim Dynamikumfang hätte man aber noch eine Schippe drauflegen können.

Extras: Making-of (11:13), entfallene Szenen (14:57), verpatzte Szenen (1:39), Fotogalerie, Trailer.

Die Wertung   
Film 2 von 6 Punkten
Bildqualität 4 von 6 Punkten
Tonqualität 4 von 6 Punkten
Bonusmaterial 2 von 6 Punkten
   
Die technischen Daten  
Anbieter Kinowelt
Originaltitel Killers
Laufzeit 101 Minuten
FSK ab 12 Jahren
Bildformat 2,35:1 (1080/24p)
Ton Deutsch DTS-HD Master Audio 5.1
Ton Englisch DTS-HD Master Audio 5.1
BD-Live nein
Wende-Cover ja

 

Antworten