Blu-ray-Test: Killerman

0

Nach einem missglückten „Geschäft“ erwacht Kleinganove Moe (Liam Hemsworth) mit Gedächtnis-lücken und einer Tasche voller Geld und Drogen. Auf die haben es sowohl brutale Gangster als auch korrupte Cops abgesehen. Rasante Action, allerdings ohne Sinn, Verstand und innere Logik.

Bild: Düster, schmuddelig, verrauscht: Die Bildqualität passt zum Setting, sieht aber alles andere als schön aus. Farben wirken blass, Details versumpfen in dunklen Bildbereichen und der Kontrast lässt zu wünschen übrig. Immerhin, die Schärfe geht in Ordnung.

Ton: Viel Geprügel und Geballer bringen immer wieder Schwung in den 5.1-HD-Mix. Effekte verteilen sich ortbar im Raum, der minimalistische Score tönt selten, dann aber raumfüllend ans Ohr.

Extras: Nur der Trailer.

Die Wertung 
Film 3 von 6 Punkten
Bildqualität 3 von 6 Punkten
Tonqualität 4 von 6 Punkten
Bonusmaterial 1 von 6 Punkten
Die technischen Daten
Anbieter Capelight
Bildformat 1,78:1 (1080/24p)
Tonspur Deutsch DTS-HD Master Audio 5.1
Tonspur Englisch DTS-HD Master Audio 5.1
Untertitel deutsch

 

Antworten