Blu-ray-Test: Kickboxer – Die Abrechnung

0

Eigentlich hatte Kurt Sloane (Alain Moussi) dem Kampfsport abgeschworen, doch als er in einem thailändischen Knast landet, heißt es: Tritt oder stirb! Der zweite Teil des Kickboxer-Reboots macht nicht viel neu, dank Mike Tyson, Jean-Claude van Damme und Christopher Lambert aber viel Spaß.

Bild: Erdtöne prägen die sehr scharfen Außenaufnahmen im sonnendurchfluteten Thailand. Bei dunklen Szenen im Gefängnis gehen allerdings ein paar Details im nicht ganz satten Schwarz unter.

Ton: Während der Non-Stop-Prügelaction kracht es direktional aus allen Boxen und Details wie ein berstender Zaun (20:34) sind gut ortbar. Nur beim Bass wäre mehr drin gewesen, sodass es den Schlägen an Wucht fehlt, und auch der Score hält sich sehr zurück.

Extras: „Meet the Fighters“ (5:34), Trailer.

Die Wertung 
Film 4 von 6 Punkten
Bildqualität 4 von 6 Punkten
Tonqualität 4 von 6 Punkten
Bonusmaterial 1 von 6 Punkten
Die technischen Daten
Anbieter Ascot Elite
Bildformat 2,35:1 (1080/24p)
Tonspur Deutsch DTS-HD Master Audio 5.1
Tonspur Englisch DTS-HD Master Audio 5.1
Untertitel deutsch, englisch

 

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]