Blu-ray-Test: Inside Hollywood

0

Inside HollywoodFilmproduzent Ben (Robert De Niro) durchlebt eine Horrorwoche: Er muss einen Regisseur dazu bringen, den neuen Sean-Penn-Streifen umzuschneiden, und Bruce Willis überzeugen seinen Waldschratbart zu rasieren. Die Stars spielen sich selbst, doch trotz einer Handvoll amüsanter Momente fehlt es der Hollywood-Satire (siehe Kasten) an Biss.

Bild: Außenaufnahmen sind meist scharf und detailreich, bei Innenaufnahmen wünscht man sich regelmäßig mehr Klarheit und Details. Trotzdem weit besser als die DVD.

Ton: Surroundeffekte sind Mangelware, dafür überzeugt der überraschend dynamische Score mit Songs wie "Der Mann mit der Mundharmonika" und "Brothers in Arms".  

Extras: "Vom Buch zum Skript" (23:45), "Von Beruf: Produzent" (21:18), entfallene Szenen (7:04), Hinter den Kulissen (2:47), "Kein Tier kam zu Schaden" (1:58), Trailer.

Die Wertung   
Film 4 von 6 Punkten
Bildqualität 4 von 6 Punkten
Tonqualität 3 von 6 Punkten
Bonusmaterial 2 von 6 Punkten
   
Die technischen Daten  
Anbieter Concorde
Originaltitel What Just Happened?
Laufzeit 104 Minuten
FSK ab 12 Jahren
Bildformat 2,35:1 (1080p/24Hz)
Ton Deutsch DTS-HD Master Audio 5.1
Ton Englisch DTS-HD Master Audio 5.1
BD-Live nein

 

Diesen Artikel teilen

Antworten