Blu-ray-Test: Home Sweet Hell

0

Der erfolgreiche Geschäftsmann Don Champagne (Patrick Wilson) steht unter dem Pantoffel seiner kontrollsüchtigen Frau (Katherine Heigl). Als der schwächliche Ehegatte eine Affäre mit der neuen Mitarbeiterin beginnt, wird er in eine Mordintrige verwickelt. Leider schöpft die schwarze Komödie ihr Potenzial nicht ansatzweise aus.

Bild: Das Bild ist stets ausreichend scharf und schön bunt (manch einer würde sagen: übersättigt), allerdings verfügen nur einige Außenaufnahmen über eine HD-würdige Plastizität.

Ton: Nach einer vielversprechenden Musikuntermalung während des Vorspanns zieht sich die 5.1-Abmischung leider meist auf den Center zurück.

Extras: Making-of (10:02), entfallene Szenen (18:22), verpatzte Szenen (6:04), Trailer, TV-Spot.

Die Wertung 
Film 3 von 6 Punkten
Bildqualität 4 von 6 Punkten
Tonqualität 3 von 6 Punkten
Bonusmaterial 2 von 6 Punkten
Die technischen Daten
Anbieter Sony
Laufzeit 98 Minuten
Bildformat 1,85:1 (1080/24p)
Ton Deutsch DTS-HD Master Audio 5.1
Ton Englisch DTS-HD Master Audio 5.1
Untertitel deutsch, englisch

 

 

Antworten