Blu-ray-Test: Hangover 3

0

Blu-ray-Test: Hangover 3 Im dritten und schwächsten „Hangover“-Teil muss das Wolfsrudel (u.a. Bradley Cooper) mit einem gefürchteten Gangster (John Goodman) kooperieren, um den entführten Doug zu befreien.

Bild: Der mit Farb- und Kontrastfiltern behandelte Cinemascope-Transfer ist bei Nahaufnahmen schön scharf, könnte aber detailreicher und plastischer sein. 

Ton: Schon bei der Eröffnungsszene wähnt man sich akustisch in einem Actionfilm von Michael Bay, so dynamisch und räumlich werden alle Boxen angesteuert. Auch der Rest des Films klingt hervorragend.   

Extras: „Tauscht Zach aus: Das geheime Casting“ (6:09), „Die wildesten Stunts des Wolfrudels“ (5:10), „Anti-Interview“ (2:32), „Am Limit“ (3:36), „Der wahre Chow“ (5:24), „Action-Collage“ (1:09), entfallene und verpatzte Szenen (9:53).

Die Wertung   
Film 3 von 6 Punkten
Bildqualität 4 von 6 Punkten
Tonqualität 5 von 6 Punkten
Bonusmaterial 2 von 6 Punkten
   
   
Die technischen Daten  
Anbieter Warner
Laufzeit 100 Minuten
Bildformat 2,35:1 (1080/24p)
Ton Deutsch Dolby Digital 5.1
Ton Englisch DTS-HD Master Audio 5.1
Untertitel deutsch, englisch
   
   

 

Antworten