Blu-ray-Test: Enemies Closer

0

Blu-ray-Test: Enemies Closer In der kanadischen Wildnis muss Park-Ranger Henry (Tom Everett Scott) für ein paar zwielich­tige Gestalten (u.a. Jean-Claude van Damme) verloren gegangene Drogen aufspüren. Kurzweiliger Survival-Thriller mit einer herrlichen Psycho-Performance von Jean-Claude van Damme.

Bild: Da der Film fast nur im dunklen Wald spielt, hält sich das HD-Feeling in Grenzen. Bei entsprechender Ausleuchtung ist die Schärfe und Detailzeichnung aber ordentlich bis gut. Noch vier Punkte.

Ton: Der Score klingt zwar druckvoll, Schießereien (29:16) wirken aber schwachbrüstig und frontlastig. Der O-Ton ist räumlicher, allerdings übersprechen Dia­loge in die Frontkanäle und klingen zu hallig.

Extras: Während die US-Disc mit einem Regiekommentar aufwartet, bekommen wir nur den Trailer.

Die Wertung   
Film 4 von 6 Punkten
Bildqualität 4 von 6 Punkten
Tonqualität 3 von 6 Punkten
Bonusmaterial 0 von 6 Punkten
   
   
Die technischen Daten  
Anbieter KSM
Laufzeit 85 Minuten
Bildformat 2,35:1 (1080/24p)
Ton Deutsch DTS-HD Master Audio 5.1
Ton Englisch DTS-HD Master Audio 5.1
Untertitel deutsch
   
   

 

Antworten