Blu-ray-Test: Ein Tag in Middleton

0

Blu-ray-Test: Ein Tag in MiddletonEigentlich wollten George (Andy Gracis) und Edith (Vera Farmiga) ihren Kindern das Studenten­leben näherbringen, doch bei einer Führung durch das Middleton-College kommen sich der konserva­tive Herzchirurg und die exzentrische Geschäftsfrau näher. Unterhaltsame Dramedy, die aber hinter ihren Möglichkeiten zurückbleibt.     

Bild: Trotz Interlaced-Transfer ist die Schärfe und Tiefenwirkung (Kirche, 28:01) fast immer auf Top-Niveau. Nie sah ein College-Campus knackiger und einladender (saftiges Grün der Rasenflächen) aus.  

Ton: Gelegentlich zwitschern Vögel oder eine Glocke läutet auf den Rears, aber 95 Prozent der Zeit wird ausschließlich im Center geredet.

Extras: Auf den Kommentar der US-Disc müssen wir verzichten und mit dem Trailer vorliebnehmen.

Die Wertung   
Film 4 von 6 Punkten
Bildqualität 6 von 6 Punkten
Tonqualität 3 von 6 Punkten
Bonusmaterial 1 von 6 Punkten
   
   
Die technischen Daten  
Anbieter Disney
Laufzeit 92 Minuten
Bildformat 1,85:1 (1080/50i)
Ton Deutsch DTS-HD Master Audio 5.1
Ton Englisch DTS-HD Master Audio 5.1
Untertitel keine
   
   

 

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]