Blu-ray-Test: Ein Concierge zum Verlieben

0

Concierge Doug (Michael J. Fox) muss sich um die Geliebte (Gabrielle Anwar) eines wohlhabenden wie verheirateten Business-Tycoons kümmern. Schnell gerät sein privates wie berufliches Leben aus den Fugen. Immer wieder nett anzusehende Hommage an romantische New-York-Komödien.

Bild: Da keine neue Abtastung vorgenommen wurde, trüben noch immer weiße Dropouts, gelegentliches Helligkeitsflackern, teils grobes Videorauschen und etwas rötliche Gesichter den Sehgenuss. Die Schärfe ist zwar besser als auf DVD, echtes HD-Feeling stellt sich aber nicht ein. Knappe drei Punkte.

Ton: Die deutsche 2.0-Surround-Abmischung macht ihre Sache ordentlich, das 5.1-HD-Original klingt aber merklich voller. 

Extras: …finden sich auf dieser Blu-ray nicht.

Die Wertung 
Film 4 von 6 Punkten
Bildqualität 3 von 5 Punkten
Tonqualität 3 von 6 Punkten
Bonusmaterial 0 von 6 Punkten
Die technischen Daten
Anbieter Universum
Laufzeit 95 Minuten
Bildformat 2,35:1 (1080/24p)
Ton Deutsch DTS 2.0 Surround
Ton Englisch DTS-HD Master Audio 5.1
Untertitel deutsch, englisch

 

 

Antworten