Blu-ray-Test: Die Bestimmten

0

Blu-ray-Test: Die Bestimmten Artie (Billy Crystal) und seine Frau (Bette Midler) müssen sich um ihre drei technikaffinen Enkelkinder kümmern – und greifen dafür auf recht altmodische Erziehungsmethoden zurück. Kurzweilige Familien­ko­mödie für einen verregneten Sonntagnachmittag.

Bild: Der von warmen und etwas zu knalligen (unnatürliche Hauttöne) Farben geprägte Cinemascope-Transfer versprüht bei den sonnigen Außenaufnahmen schönes HD-Flair, Innenaufnahmen wirken hingegen oft etwas soft.   

Ton: Der 5.1-Mix ist klanglich einwandfrei, aber denkbar unspektakulär. Da wäre mehr drin gewesen.

Extras: Zu einem äußerst amüsanten Kommentar mit Regisseur Andy Fickman und Hauptdarsteller Billy Crystal gesellen sich entfallene Szenen (13:00), ein Gag-Reel (12:48) und der Trailer.

Die Wertung   
Film 4 von 6 Punkten
Bildqualität 4 von 6 Punkten
Tonqualität 3 von 6 Punkten
Bonusmaterial 2 von 6 Punkten
   
   
Die technischen Daten  
Anbieter Fox
Laufzeit 105 Minuten
Bildformat 2,35:1 (1080/24p)
Ton Deutsch DTS 5.1
Ton Englisch DTS-HD Master Audio 5.1
Untertitel deutsch, englisch
   
   

 

Antworten