Blu-ray-Test: Der Zoowärter

0

Blu-ray-Test: Der Zoowärter Um endlich die Frau fürs Leben zu finden, will Griffin Keyes (Kevin James) seinen schlechtbezahlten Zoowärter-Job aufgeben. Doch dann stellt er fest, dass alle Tiere in seiner Obhut sprechen können. Kurzweilige Mischung aus "Madagascar" und "Nachts im Museum".

Bild: Der auf HD-Video gedrehte Film ist knallbunt und meist schön scharf, die Detailzeichnung und die Tiefenwirkung könnten in den vielen sonnigen Aufnahmen aber besser sein.

Ton: Sowohl die Musik als auch die Tiere nutzen alle verfügbaren Lautsprecher intensiv. Ein toller Comedy-Mix.

Extras: "Lachen ist ansteckend" (5:56), "Bernie der Gorilla (7:13), "Die Besetzung" (8:13),  "Die pelzigen Hauptdarsteller" (6:21), "Die Entstehung der visuellen Effekte" 8:47), Hintergründe zu den Stunts" (5:22), entfallene Szenen (11:43), "Der Bär im Mann" (1:38), Trailer.

Die Wertung   
Film 4 von 6 Punkten
Bildqualität 4 von 6 Punkten
Tonqualität 4 von 6 Punkten
Bonusmaterial 2 von 6 Punkten
   
Die technischen Daten  
Anbieter Sony
Originaltitel The Zookeeper
Laufzeit 102 Minuten
FSK ab 0 Jahren
Bildformat 2,35:1 (1080/24p)
Ton Deutsch DTS-HD Master Audio 5.1
Ton Englisch DTS-HD Master Audio 5.1
BD-Live nein

 

Antworten