Blu-ray-Test: Beziehungsweise New York

0

Blu-ray-Test: Beziehungsweise New YorkObwohl seine Ehe in die Brüche geht, folgt Xavier (Romain Duris) seiner Gattin nach New York, um nahe bei seinen zwei Kindern zu sein. Dort heiratet er eine Amerikanerin chinesischer Herkunft, spendet seinen Samen für das Kind eines lesbischen Pärchens und begegnet seiner Jugendliebe. Kurzweilige Dramedy mit schönen Bildern des Big Apple.

Bild: Die meist sonnigen Außenaufnahmen von New York kommen schön scharf und meist ausreichend detailreich daher. Innenaufnahmen wirken aufgrund eines schlechten Schwarzwerts hingegen flach.  

Ton: Dialoge und Musik klingen gut, das hektische Treiben der Millionenmetropole hätte man aber etwas räumlicher vertonen können. 

Extras: Making-of (52:32), „Schreiben ist kompliziert“ (25.18), Trailer.

Die Wertung   
Film 4 von 6 Punkten
Bildqualität 4 von 6 Punkten
Tonqualität 3 von 6 Punkten
Bonusmaterial 3 von 6 Punkten
   
   
Die technischen Daten  
Anbieter Studiocanal
Laufzeit 134 Minuten
Bildformat 2,35:1 (1080/24p)
Ton Deutsch DTS-HD Master Audio 5.1
Ton Französisch DTS-HD Master Audio 5.1
Untertitel deutsch
   
   

 

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]