Blu-ray-Test: 6 Ways to Die

0

Der mysteriöse Mr. Doe (Vinnie Jones) will sich an Drogenboss Sonny Garcia rächen. Dafür heuert er ein halbes Dutzend Spezialisten an, die dem Gangster sechs Dinge nehmen sollen: Freiheit, Liebe, Ruf, Gefolgschaft, Geld und das Leben. Kunstvoll verschachtelter B-Thriller mit cooler Darsteller-Riege.

Bild: Schärfe und Feinzeichnung des Cinemascope-Transfers fallen gut aus, sogar in dunklen Bereichen stimmt die Durchzeichnung der Verbrecher. Helle Bereiche weisen hingegen oft einen erhöhten Kontrast auf und überstrahlen. Rückblenden wurden mit einem starken Gelbfilter (10:10) versehen.

Ton: Der Score ertönt dezent auf allen Kanälen. Das Gangster-Geschehen spielt sich zumeist auf den Frontlautsprechern ab.

Extras: Mehr als den Trailer gibt es nicht zu sehen.

Die Wertung 
Film 4 von 6 Punkten
Bildqualität 4 von 6 Punkten
Tonqualität 3 von 6 Punkten
Bonusmaterial 1 von 6 Punkten
Die technischen Daten
Anbieter AL!VE
Bildformat 2,35:1 (1080/24p)
Ton Deutsch DTS-HD Master Audio 5.1
Ton Englisch DTS-HD Master Audio 5.1
Untertitel deutsch, englisch

 

Antworten