BECK IS BACK – Staffel 2 ab 26. April 2019 auf DVD erhältlich!

0

Hannes, der sich kürzlich von seiner Frau getrennt hat, muss die Brötchen für sich und seine Kinder jetzt selbst verdienen. Das Problem: Er hat zwar ein Jurastudium absolviert, aber noch nie zuvor als Anwalt gearbeitet. Als Pflichtverteidiger kämpft Hannes an der Seite von seiner Anwaltsgehilfin Jasmina zwar mit wenig Routine aber viel Engagement für die Gerechtigkeit und übernimmt Fälle jeder Art.

Die Serie BECK IS BACK überzeugt mit ihrem vielschichtigen Humor und sympathischen Charakteren. In Staffel 2 der Serie stellt Hannes das Kindermädchen Sarah ein. Doch als es gerade anfängt zwischen den beiden zu knistern, kommt ein dunkles Geheimnis ans Licht.

Die RTL-Serie BECK IS BACK war mit durchschnittlich 1,9 Millionen Zuschauern in der ersten Staffel ein wahrer Erfolg und startet mit zehn neuen Folgen aus dem Alltag des jungen Juristen und seiner Anwaltsgehilfin jetzt wieder durch. In den Hauptrollen glänzen erneut Bert Tischendorf („Doc meets Dorf“) als Hannes und Andreja Schneider („Tatort“) als Jasmina. Auch der weitere Cast kann wieder überzeugen: Neben Neuzugang Tanja Hirner („Eltern allein zu Haus – Die Schröders“) sind auch Julia Dietze („Fack ju Göhte 3“), Annika Ernst („Einstein“), Rene Steinke („Cobra 11“) und Simon Licht („Der Baader Meinhof Komplex“) wieder zu sehen. Die zweite Staffel wird seit Februar 2019 prominent auf RTL ausgestrahlt.

Über die Serie
Im Kampf für Gerechtigkeit übernimmt Pflichtverteidiger und Vierfachvater Hannes Beck wieder die ganz schwierigen Fälle. Dabei kann er sich weiterhin auf seine patente Anwaltsgehilfin Jasmina Bozic verlassen – die Zwei sind ein „odd couple“ wie eh und je: Die warmherzige, ehemalige kroatische Richterin steht ihm schlagfertig bei jedem Fall zur Seite. Und auch im Privatleben wird Hannes unter die Arme gegriffen: Nach einem Beinahe-Unfall beschließt der alleinerziehende Vater das 28-jährige Kindermädchen Sarah Schilken einzustellen. Die junge Frau erobert mit ihrer direkten Art und ihrem Humor sofort die Herzen von Hannes‘ Kindern, und auch er genießt die Zeit mit Sarah. Und so stellt sich bald die Frage: Verliebt sich der Pflichtverteidiger in sein Kindermädchen? Doch Hannes fällt aus allen Wolken, als er erfährt, dass Sarah nur auf Bewährung auf freiem Fuß ist! Gerade aus dem Gefängnis entlassen, wird sie bald von ihrer Vergangenheit eingeholt…

Antworten